Menü
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2014 » November » 27 » SHIFTERS: R&F-Autor Ulrich Seibert veröffentlicht ersten (freien) Roman als E-Book
13:23
SHIFTERS: R&F-Autor Ulrich Seibert veröffentlicht ersten (freien) Roman als E-Book

Neben Darth Pevra (alias Angela Fleischer) hat nun auch Ulrich Seibert, Verfasser diverser Geschichten hier wie Nemesis, Der Fluch des Skywalker und viele andere mehr, seinen ersten Roman veröffentlicht. Um was geht es? Am besten, wir zitieren einfach den Klappentext:
 

Klappentext von SHIFTERS
Nur wenige Körperwechsler (Shifters) leben auf diesem Planeten. Diejenigen, die da sind, kommen nicht von hier. Aber sie wollen bleiben. Und sie wollen ALLES! Auch dich!

Steve Pennyman ist auf den ersten Blick ein durchschnittlicher Amerikaner, 80, der in seiner Jugend im Zweiten Weltkrieg gekämpft hat. Doch unter der gutbürgerlichen Fassade lauert eine dunkle, paranormale Fähigkeit, die Steve verdrängt hat, seit er sie - unwissentlich und unabsichtlich - erstmals eingesetzt hat: Er kann mit anderen Menschen … Körper tauschen. Doch was jahrelang unter der Oberfläche geschlummert hat, bricht während einer Motorrad-Reise zu seinem Sohn plötzlich hervor: Er lässt sich von einem Jugendlichen provozieren und übernimmt kurzerhand dessen Körper. Kurz darauf stellt er fest, dass er gejagt wird. Seine Jäger sind Profis und sie jagen Shifter - Körpertauscher. Eine Vergangenheit holt ihn ein, von deren Existenz Steve nicht einmal etwas geahnt hat. Und die Gegenwart ist noch weitaus bedrohlicher ...

Cover von "Shifters"

Der Roman ist bei neobooks.com veröffentlicht (ISBN-13: 978-3-7380-0087-0) und kostet 4,99 €. Alle schnell Entschlossenen können das Buch jedoch bis 14.12.2014 zum Aktionspreis von 0,00 € bei allen bekannten E-Book-Shops herunterladen.

Der Autor kann seine STAR WARS-Herkunft übrigens auch in diesem Buch kaum verleugnen, denn man wird dort durchaus wieder auf seine Lieblings-Saga stoßen ... ;-)

Für Interessierte hier eine kleine Sammlung einschlägiger Links:

> Buch bei Amazon
> Leseprobe
> Homepage des Autors
> Öffentliches Facebook-Profil des Autors
 

 

 

Aufrufe: 1851 | Hinzugefügt von: Bavolo | Tags: eBook, Ulrich Seibert, e-book, Shifters, Roman | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Suche
Einloggen
Kalender
«  November 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Archiv der Einträge
Copyright SWRUF-Team © 2024Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellen