Menü
Kategorien der Rubrik
Raumjäger [11]
Frachter & Fähren [5]
Großkampfschiffe [4]
Raumstationen [1]
Luftgleiter [4]
Walker [2]
Sonstige [1]
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » Dateien » Frachter & Fähren

Nr. 19 - Slave I
[ Downloaden (1.13 Mb) · Downloaden (Mirror) (1,13Mb) ] 28.09.2010, 10:17

Nemesis
(Ulrich Seibert)

Der jugendliche Boba Fett sinnt auf Rache. Sein Ziel: Jedi! Denn es war ein Jedi, der vor wenigen Jahren seinen Vater getötet hatte. Doch die Erfahrung, dass Jedi keine leichte Beute sind, steht ihm erst noch bevor… ganz zu schweigen von den Problemen, die man sich auflädt, wenn man sich an einem schweren Brocken wie einem Jedi-Meister vom Schlage eines Obi-Wan Kenobi versucht.


Infos zum Modell von deAgostini bei Star Wars Collectorbase ...



Weitere Formate:Reine Textversion auf fanfiktion.de

Kategorie: Frachter & Fähren | Hinzugefügt von: Uli | Tags: Geschichte, Nemesis, Star Wars, Bavolo, Ulrich Seibert, Fahrzeuge, Raumschiffe, FanFiction, Kenobi, Boba Fett
Aufrufe: 2238 | Downloads: 1506 | Rating: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Suche
Einloggen
Copyright SWRUF-Team © 2024Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellen