Menü
Kategorien der Rubrik
R&F Autoren [9]
Cover Artist [0]
Gäste [0]
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » Artikel » R&F Autoren

Ihu la Seraphita
Nickname
Ihu la Seraphita
Name
Katharina
Beruf
Werbetexterin
Geburtsjahr
1986
Wohnort/Region
Hamburg
Homepage
http://laseraphita.tumblr.com/
E-Mail
---
Star Wars(SW-)-Fan seit
1997. Danke, Dad!
Lieblings-SW-Charakter(e)
Mara Jade, Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi
Lieblings-SW-Film
Episode VI – Return of the Jedi
Lieblins-SW-Buch
Die erste Thrawn-Trilogie
Lieblings-SW-Fanfiktion
(anderer Autoren)

Im Laufe der Jahre sind mir einige Perlen untergekommen und ich bekomme nicht mehr alle zusammen. Aber ich empfehle die Werke von Phazonshark, Storm{X}Padmé, Luthien Kenobi und Sol Deande, die allesamt großartige Autoren sind.
Schreibe Fanfiktion seit
1993
Schreibe auch andere 
Sachen als Fanfiktion:

Auf der Arbeit wird getextet, in der Freizeit geschrieben – und zwar Kurzgeschichten, Vignetten und Romane aller Art. Die besten Arbeiten sind in meinem Blog zu finden.
Meine beste Fanfiktion:
Mir gefallen »What Lies Beneath« und »Schattenspiele« am besten, wenn auch Letzteres noch in Arbeit ist.
Andere SW-Hobbies
(z.B. Spiele, Modelle)

PC-Spiele (Jedi Knight, KotOR), Romane und Sachbücher
Andere Hobbies
Schreiben, Lesen, Digital Art, Photoshop, Film/Sound Editing, Kino, Musik
Kategorie: R&F Autoren | Hinzugefügt von: Bavolo (31.01.2011) | Autor: Ihu la Seraphita
Aufrufe: 1269 | Tags: Autorin, FanFiction, Ihu la Seraphita
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Suche
Einloggen
Copyright SWRUF-Team © 2024Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellen