Menü
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2011 » Januar » 1 » Offizielle Eröffnung unserer Homepage
20:02
Offizielle Eröffnung unserer Homepage
Hallo Leute!

Pünktlich zum neuen Jahr ist es nun so weit: Unsere Homepage wird offiziell eröffnet und ist damit fester Bestandteil unseres Projektes:




Ich muss dabei gestehen, dass das nicht mein Verdienst ist. Diese Lorbeeren gebühren in erster Linie Bavolo und FraggerMT, die den Bau dieser Homepage vorangetrieben haben.


Und ich finde, sie haben ihre Sache sehr gut gemacht! Herzlichen Dank euch beiden!


Im Moment befindet sich noch das eine oder andere im Aufbau, bzw. in der Testphase. Aber so nach und nach wird das hier schon werden... Und ich hoffe mal, dass selbst ein Homepagebastellegasteniker wie ich früher oder später damit umgehen kann. Also wundert euch nicht, wenn die eine oder andere News mal von einem der Homepagebastler gepostet wird. Das geschieht immer in Absprache mit mir und hat daher schon seine Richtigkeit.


Nun, da es nicht mehr viel zu diesem Thema zu sagen gibt (die Details bereden wir im Forum) wünsche ich euch allen


EIN GUTES NEUES JAHR 2011

und hoffe, dass wir nach all den Feiertagen mit der gleichen Kreativität wieder durchstarten können, wie in der Vergangenheit.


Aufrufe: 987 | Hinzugefügt von: Einstein84 | Rating: 5.0/2
Kommentare insgesamt: 4
4  
Ja, dieses Banner kann sich echt sehen lassen. Gefällt mir sehr gut. smile

3  
Die neue Site sieht echt große Klasse aus. Und Fraggers Werk mal wieder unglaulich hübsch anzusehen. Freu mich schon auf die Dummheiten die wir hier anstellen können biggrin

2  
Hmm... ich hab nix dagegen. Fragger wahrscheinlich auch nicht... aber frag ihn lieber nochmal. wacko

1  
Also, dieses neue Banner, ohne jeden Zweifel ein echter Fragger (Kunstfälscher in der Zukunft werden da so ihre Schwierigkeiten haben - dagegen ist ein "echter" Picasso ja ein Klacks... ;-) ), ist wieder mal absolute Spitze! Gefällt mir! Hat trotzdem jemand was dagegen, wenn ich die Anzeige etwas verkleinere, dass die Homepage auf einem 1024x768-Bildschirm noch ganz angezeigt wird? wink

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Suche
Einloggen
Kalender
«  Januar 2011  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Archiv der Einträge
Copyright SWRUF-Team © 2017Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellen