Menü
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2011 » Februar » 25 » Linkverzeichnis um eine neue Kategorie erweitert
16:20
Linkverzeichnis um eine neue Kategorie erweitert
Wer nicht nur Fanfiction, sondern auch Hörbücher / Hörspiele liebt, bekommt scheinbar in Deutschland - abgesehen von den offiziellen Quellen - an Fan-Material nicht allzu viel geboten. Gut, es gibt die Banthapoodoo.de-Produktionen zu den phazonshark-Geschichten namens "Forceshadow", aber die sind im Moment ... offline! Schade, die sind nämlich erstklassig gemacht! Streng genommen sind das auch keine Hörspiele, sondern Hörbücher, aber das merkt man als Hörer kaum. Aber die Sony Deutschland ist in Sachen Originalmusikverwendung sagen wir mal etwas restriktiv, so dass deren Verwendung in einem Fanprodukt einem finanziellen Selbstmord gleichkommen kann. Über google kann man den ein oder anderen Mirror sicherlich noch ausfindig machen, aber wenn das Banthapoodoo-Team diese Hörbücher im Augenblick nicht anbieten kann/will, dann werden wir auf diese Mirror ebenfalls nicht verlinken.

Aber Fans, die der englischen Sprache mächtig sind, bietet sich ein interessantes Trostpflaster im angelsächsischen Sprachraum. Schaut euch die Links einfach mal an!

Sollte jemand noch den ein oder anderen Geheimtipp für dieses (oder andere) Linkverzeichnis haben: Jeder angemeldete User kann eigene Links posten!
Aufrufe: 1307 | Hinzugefügt von: Bavolo | Tags: Hörbuch, audio drama, Hörspiel, Star Wars | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 1
1 phazonshark  
0
Moin!

Klare Sache - das Internet vergisst nicht. Also wer die Sachen wirklich sucht, wird wohl irgendwo fündig werden, oder könnte notfalls einen Hörer der früheren Stunde fragen. Wobei der Vollständigkeit halber erwähnt sei, dass die PDF-Versionen nach wie vor online sind, also die Stories sind weiterhin verfügbar, so isses nicht.

Zur Veröffentlichung des letzten FS-Teils in ein paar Monaten werden alle drei Hörbücher in irgendeiner Form online gehen, eine langfristig verfügbare Filmmusik-Version ist aber eher unwahrscheinlich, wie du schon sagst...

Das nur kurz eingeworfen - viele Grüße,
Tim


Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Suche
Einloggen
Kalender
«  Februar 2011  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28
Archiv der Einträge
Copyright SWRUF-Team © 2024Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellen