Menü
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2011 » März » 10 » Kooperation mit StarWars-Collectorbase
22:25
Kooperation mit StarWars-Collectorbase



Hallo, liebe Leute!

Mit großer Freude kann ich euch heute folgende Neuigkeit mitteilen:

Da unsere Serie ja an die DeAgostini-Modelle angelehnt ist, haben wir uns entschlossen, eine Seitenkooperation mit http://www.starwars-collectorbase.com einzugehen. Auf dieser Seite finden sich ausführliche Beschreibungen und Fotostrecken zu jedem einzelnen Modell der DeAgostini-Reihe. (Das ist z. B. auch für die Autoren unseres Projektes von Interesse, da man sich dort auch das Szenario ansehen kann, in dem das jeweilige Modell geliefert wird.)



Das Novum: Unsere FanFictions werden in den Modellbeschreibungen bei StarWars-Collectorbase gut sichtbar verlinkt. So haben die Leser der Homepage eine einfache Möglichkeit, zu den Informationen über die Modelle auch noch unsere Geschichten zu bekommen. Und das freut uns natürlich sehr.

Im Gegenzug haben wir nun bei unseren Geschichten die jeweiligen Artikel bei StarWars-Collectorbase verlinkt und Ihr könnt dort auch Bilder von der Homepage bewundern.

Ich für meinen Teil kann abschließend nur sagen, dass ich mich sehr auf die Zusammenarbeit freue. Ein großes

Dankeschön an die Leute von StarWars-Collectorbase.



Aufrufe: 811 | Hinzugefügt von: Einstein84 | Rating: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Suche
Einloggen
Kalender
«  März 2011  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Archiv der Einträge
Copyright SWRUF-Team © 2017Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellen