Menü
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2011 » Mai » 19 » Aktualisierte Liste
19:52
Aktualisierte Liste
Hallo, liebe Leute!

Es gibt schon seit einer Weile wieder ein paar Neuigkeiten von DeAgostini. Die Serie wird jetzt doch über Folge 60 hinaus verlängert. Offenbar ist sie erfolgreicher, als ursprünglich erwartet.

Wer genaueres wissen willen, kann hier nachsehen: http://die-raumschiff-sammlung.de

Was interessant ist, ist die Tatsache, dass nun auch Modelle produziert werden, die nicht in den Filmen sondern im EU auftauchen. So z. B. der TIE-Crawler und der TIE-Defender. Es könnte also noch einiges interessantes kommen.

Und jetzt die eigentliche Frage: Was für Modelle sind denn jetzt überhaupt noch offen? Daher kommt jetzt eine aktualisierte Liste, welche Modelle derzeit in Arbeit und welche noch offen sind.

B-Wing - Benjamin (in Arbeit)
Jedi Delta 7 - Darth Andauril (in Arbeit)
Speederbike - Ihu la Seraphita (in Arbeit)
Grievous Raumjäger - Darth Pevra (90% fertig)
Zweiter Todesstern - Sol Deande (in Arbeit)
AT-TE - ARCordo (in Arbeit)
V-Wing - Seefor (in Arbeit)
Tantive IV - Sol Deande (in Arbeit)
Geonosianischer Jäger - offen
Sith Speederbike - Sol Deande (in Arbeit)
Sandcrawler - Y Wing Gold1 (in Arbeit)
STAP - offen
AT-ST - Darth Andauril (in Arbeit)
X-34-Landgleiter - offen
Nebulon-B-Fregatte - Bavolo (fertig / veröffentlicht)
Executor - Isabella Piett (in Arbeit) / Darth Pevra (fertig / nicht veröffentlicht)
OG-9 Spinnendroide - offen
GR-75 - Medium Transport - offen
Droiden-Tri-Jäger - offen
Hagelfeuer Droidenpanzer - offen

Droiden-Kontrollschiff - Phazonshark (in Arbeit)
Tiefflug-Angriffstransporter (LAAT) - geblockt für Seefor
Invisible Hand - offen
Mon Calamari Sternenkreuzer - offen
Droidensternjäger - offen
AAT - offen

Rettungskapsel - offen
Venator Sternzerstörer - xsehu (in Arbeit)
Juggernaut - offen
Grievous wheelbike - offen
Naboo Kreuzer - offen
T-16 - offen
Owen Lars Zephyr-G-Gleiter - offen
Sternenfrachter Jendirian Valley - offen
Panzerdroide Handelsallianz - offen
Sternenskiff der Naboo - offen
Zam Wesells Luftgleiter - offen
Gunganischer Bongo - offen
Jabbas Frachtskiff - offen
Königliches Raumschiff der Naboo - Bavolo (80% fertig)
BARC Speederbike - tongue kiss (in Arbeit)

und hier die neuen Modelle:

Wolkenstadt Bespin - Einstein84 (in Arbeit)
Flash speeder Seraph-Klasse - offen
Theta-Shuttle - offen
TIE-Crawler - offen
Multi-Truppen-Transporter (MTT) - offen

TIE-Defender (TIE-Jagdbomber) - Y Wing Gold 1 (reserviert)

Also, denkt daran: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Wenn ihr Interesse am Schreiben einer der Geschichten habt, dann meldet euch einfach bei mir. Ansonsten möchte ich alle Autoren bitten, die z. Z. eine Story in der Mache haben, hier bitte via Kommentarfunktion ein paar Worte zum Status eurer Geschichte(n) zu schreiben.

Dann bleibt mir jetzt nur noch eins: Viel Spaß beim Schreiben neuer und beim Lesen bereits veröffentlichter Stories!

Im Hintergrund wird übrigens fleißig an einer neuen Veröffentlichung gearbeitet.



Aufrufe: 2067 | Hinzugefügt von: Einstein84 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 9
8  
Mal ein paar Zahlen, die aus der Liste nicht auf den ersten Blick erkennbar sind:

Veröffentlichte / angekündigte Modelle: 69 (100% - 67 reguläre Modelle + 2 Sondermodelle)

Geschichten
... veröffentlicht: 21 (30%)
... in der Pipeline: 4 (6%)
... in Arbeit: 17 (25%)
Summa summarum: 42 (61% mit Rundungsfehlern)

Noch offen: 27 (39%)

M.a.W., so schlecht sieht unsere Bilanz gar nicht aus! Schön!


9  
Kann sich durchaus sehen lassen... obwohl 27 offene Geschichten schon noch ordentlich Holz sind. Besonders wenn man überlegt, dass 17 Geschichten noch in Arbeit sind und dadurch der Großteil der Autorn noch gebunden ist...)

Ein paar neue Bewerber wären nicht schlecht. tongue


7  
Meine Geschichte über die Executor ist zu ca. 50 Prozent fertig. Aber ich bitte euch alle um Geduld, aus beruflichen Gründen komme ich derzeit nicht zum Schreiben. Daher kann ich auch nicht sagen, wie lange es dauert, bis ich fertig bin.

6  
Wie auch schon im Forum geschrieben, würde ich gerne den TIE-Defender übernehmen.

Zu meiner aktuellen (Sandcrawler-) Geschichte:
Die ersten beiden Kapitel sind in Rohfassung fertig und für den ganzen ersten Teil der Story hab ich einen ziemlich genauen Plan. Von diesem ersten Teil ist mit den beiden Kapiteln ca. 1/3 fertig.


4  
Ist jetzt angkommen! Hab aber noch zwei andere Geschichten, die ich vorher reviewen muss. Aber sie ist jetzt jedenfalls da.

5  
Schön! Keine Sorge, ich bin warten gewöhnt... wink

1  
Oh Mann, deAgostini haut das neue Zeug schneller her, als wir mit Schreiben nachkommen... Das spricht ja immerhin für einen gewissen Erfolg der Reihe, sonst hätten sie sie längst gestoppt.

Faszinierend! batman

Wenn sie sich jetzt schon im EU tummeln, hoffe ich, dass sie auch irgendwann noch den Transporter der Serie Yavin Runner (aus dem Spiel Jedi Academy) bringen.

Der Status bei Königliches Raumschiff der Naboo sollte übrigens auf 80% fertig stehen, denn es fehlt nur noch das Beta-Lesen und die darauf folgenden Korrekturen. Oder hast du die Geschichte am Ende gar nicht bekommen (abgesandt am 3.5.)? Habe mich schon gewundert, weil es keinerlei Rückmeldung gab...


2  
Hmm... Nee, die hab ich nicht bekommen. Tut mir leid, sonst hättest du schon was von mir gehört. Ich weiß, manchmal dauerts bei mir länger, aber die Story ist tatsächlich nicht bei mir angekommen. angry

3  
Na dann jag ich sie doch einfach nochmal raus...!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Suche
Einloggen
Kalender
«  Mai 2011  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
Archiv der Einträge
Copyright SWRUF-Team © 2017Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellen