Menü
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2011 » Februar » 21 » 10.000 Hits - und: Die Lucas-Anwälte waren da!
19:22
10.000 Hits - und: Die Lucas-Anwälte waren da!

10.000 Hits

Eigentlich sollte der Moment groß gefeiert werden, jedoch ... wir haben ihn schlichtweg verpennt! D.h. "verpennt" kann man in dem Sinne eigentlich nicht sagen: Wir wurden von dem Besucheransturm der letzten beiden Tage schlichtweg überrascht. Mit der 10.000er-Marke hatten wir nicht vor Ende des Monats gerechnet. Aus diesem Anlass habe ich mir einmal die Webstatistik angesehen. Insbesondere interessierte mich, aus welchen Ländern unsere Besucher so herkommen. Hier das Ergebnis:

webstats

Nicht unbedingt die üblichen Verdächtigen, zu denen eigentlich nur die deutschsprachigen Länder gehören. Einer aus Österreich und keiner aus der Schweiz! Dafür jede Menge Besucher aus den USA und zwar dreimal so viele wie aus Deutschland. Nanu! Wir tauchen doch als deutschsprachige Website in deren Google gar nicht auf! Ob da die Anwälte von GLs Firmenimperium hier waren, auf der Suche nach eventuellen Copyright-Verletzungen? Oder waren es die Mitarbeiter von Dave Filoni auf der Suche nach neuem Material für die TCW-Serie? Mysteriös!

Ein paar weitere interessante Details aus der Statistik: Bislang hatten wir 1.640 Besucher, die im Durchschnitt je 7,1 Seiten aufgerufen haben. Die Top-5 der Websites, die die Hits im Februar 2011 per Link hierher geführt haben, sind
  1. Lesezeichen (1883 Hits) - Was diese Aussage zu bedeuten hat, ist mir nicht ganz klar. Sind das Stamm-User?
  2. phazonshark.blogspot.com (66 Hits) - Danke, Phazonshark! Oder warst du das etwa selbst? ;-)
  3. www.starwars-union.de (48 Hits)
  4. www.projektstarwars.de (13 Hits)
  5. www.google.de (11 Hits) - enttäuschend! Jungs, was ist mit euch los???

Forum

Nach mehreren E-Mails und Beiträgen in den PSW-Foren ist es nun amtlich: Wir bekommen demnächst unseren eigenen Forenbereich beim Projekt Star Wars. Damit wird das geplante Forum auf dieser Website überflüssig, weshalb ich es entfernt habe. Bis wir in unsere eigenen "Räumlichkeiten" einziehen können, bleibt der Stammsitz für Diskussionen aller Art im Unterforum der starwars-fanfictions.net (Danke an Sol Deande und Ihu la Seraphita!) bestehen.

Hörbuch

Ein paar unerwartet auftauchende Optionen haben uns in den Weihnachtsferien einstweilen davon abgehalten, die Vertonung von "Corellianischer Whiskey" wie geplant umzusetzen. Wenn die Augen halt wieder mal größer sind als der Magen... Einstein84 und ich werden uns demnächst aber für erste Probeaufnahmen zusammensetzen und dann sollte es wohl losgehen können.
Aufrufe: 815 | Hinzugefügt von: Bavolo | Tags: Hörbuch, statistik, forum, Webstats | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Suche
Einloggen
Kalender
«  Februar 2011  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28
Archiv der Einträge
Copyright SWRUF-Team © 2017Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellen