Menü
Kategorien der Rubrik
Raumjäger [11]
Frachter & Fähren [5]
Großkampfschiffe [4]
Raumstationen [1]
Luftgleiter [4]
Walker [2]
Sonstige [1]
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » Dateien » Walker

Nr. 16 - AT-RT-Läufer
[ Downloaden (2.11 Mb) · Downloaden (Mirror) (2.11Mb) ] 29.03.2011, 22:04

Zum Schweigen verdammt
(Y Wing Gold 1)

19 Jahre VSY: Kurz vor Ende der Klonkriege wird das 91. Reconnaissance Corps nach Kashyyyk geschickt, um den Heimatplaneten der Wookiees aus den Händen der Separatisten zu befreien.
Darunter die Sprinter-Staffel, die noch nicht ahnt, dass sie nur einen Monat später zurückkehren wird - als Eroberer.

Infos zum Modell von deAgostini bei Star Wars Collectorbase ...
AT-RT-Modell von deAgostini
AT-RT Cockpit
Kategorie: Walker | Hinzugefügt von: Bavolo | Tags: FanFiction, Y Wing Gold1, Fahrzeuge, Raumschiffe, Zum Schweigen verdammt, Geschichte, Star Wars, AT-RT
Aufrufe: 2101 | Downloads: 1466 | Kommentare: 1 | Rating: 4.0/1
Kommentare insgesamt: 1
1 Bavolo  
1
Habe mir die Geschichte gestern als Gute-Nacht-Geschichte reingezogen und ich gebe zu, angenehm überrascht zu sein. Wenn man - wie ich - den ersten Entwurf von Tydirium kennt und die letzte Fassung von "Zum Schweigen verdammt", dann erkennt man ganz klar eine überaus positive Entwicklung. Von Null auf Hundert in acht Sekunden, sozusagen. Die Geschichte ist spannend, du hast den Kern des Problems gut erkannt und sauber herausgearbeitet und glänzt mit sehr viel Detailwissen über das SW-Universum. Macht in jedem Fall Spaß, das zu lesen!
Was nicht heißt, dass du dich nun nicht mehr weiterentwickeln könntest: Satzzeichen, insbesondere die Kommasetzung, scheinen deine Stärke noch nicht zu sein. Die innere Handlung ist dominiert von Gedanken, eher wenig von Gefühlen, innere Konflikte werden eher angedeutet als herausgestellt. Aber das muss auch nicht sein, denn so etwas geht oftmals auf Kosten der Spannung. In jedem Fall: Mach weiter! Ich bin schon sehr gespannt auf dein nächstes Werk!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Suche
Einloggen
Copyright SWRUF-Team © 2024Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellen