Menü
Kategorien der Rubrik
Raumjäger [11]
Frachter & Fähren [5]
Großkampfschiffe [4]
Raumstationen [1]
Luftgleiter [4]
Walker [2]
Sonstige [1]
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » Dateien » Frachter & Fähren

Nr. 15 - Sith Infiltrator
[ Downloaden (1.55 Mb) · Downloaden (Mirror) (1.55Mb) ] 29.09.2010, 11:09

Die unsichtbare Bedrohung
(Isabella Piett)

Der renommierte Konstrukteur und Unternehmer Raith Sienar bekommt einen Sonderauftrag zum Bau eines außergewöhnlichen Raumschiffes, hat aber keine Ahnung, wer der mysteriöse Besteller ist. Auch weiß er nicht, dass er dadurch in die hinterhältigen Intrigen zweier Sith-Lords involviert wird, deren Ziel die uneingeschränkte Herrschaft über die Galaxis und die Vernichtung der Jedi ist. Denn knapp ein Jahr später schenkt Darth Sidious seinem Schüler Darth Maul den Sith-Infiltrator Scimitar, mit dessen Spezialausstattung er seine heimtückischen Geheimmissionen ausführen kann, ohne dass die Öffentlichkeit der Galaxis etwas davon erfährt...


Infos zum Modell von deAgostini bei Star Wars Collectorbase ...



Weitere Formate:Reine Textversion auf fanfiktion.de

Kategorie: Frachter & Fähren | Hinzugefügt von: Uli | Tags: Geschichte, Darth Maul, unsichtbare Bedrohung, Sith Infiltrator, Star Wars, Fahrzeuge, Raumschiffe, FanFiction, Isabella Piett, FraggerMT
Aufrufe: 2200 | Downloads: 1340 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Suche
Einloggen
Copyright SWRUF-Team © 2024Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellen