Menü
Kategorien der Rubrik
Raumjäger [11]
Frachter & Fähren [5]
Großkampfschiffe [4]
Raumstationen [1]
Luftgleiter [4]
Walker [2]
Sonstige [1]
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » Dateien » Raumjäger

Nr. 11 - Y-Wing
[ Downloaden (991.3Kb) · Downloaden (Mirror) (991.3Kb) ] 29.09.2010, 09:37

Auf der Flucht
(Ulrich Seibert)

Als dem imperialen Commander Crix Madine befohlen wird, den Planeten Dentaal mittels Genozid zu „säubern", bricht er mit dem Imperium und er desertiert mit geheimen Dokumenten über General Rom Mohcs „Dark Trooper"-Projekt in der Tasche. Doch das Imperium verzeiht keinen Verrat und hetzt ihm seine Schergen auf den Hals, noch bevor er den Planeten verlassen kann. Mit Mühe schafft er es, auf den von den Hutten kontrollierten Mond Nar Shaddaa zu entkommen. Doch er kann niemandem vertrauen, niemandem außer dem Rebellengeneral Carlist Riiekan.


Infos zum Modell von deAgostini bei Star Wars Collectorbase ...


Weitere Formate:Reine Textversion auf fanfiktion.de

Kategorie: Raumjäger | Hinzugefügt von: Uli | Tags: Geschichte, Crix Madine, Y-Wing, Star Wars, Bavolo, Ulrich Seibert, Fahrzeuge, Raumschiffe, Auf der Flucht, Fanfiction
Aufrufe: 1280 | Downloads: 634 | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Suche
Einloggen
Copyright SWRUF-Team © 2017Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellen